31 Januar 2012

New Face: Julia Zimmer

Lange Beine und ein wahnsinnig ausdrucksstarkes Gesicht. Julia Zimmer mag zwar nicht zu den gewöhnlichen Schönheiten gehören, aber umso interessanter sind ihre markanten Gesichtszüge. Sie war bereits in der Pradakampagne zu sehen und fiel mir jetzt wieder in der Fotostrecke der Februar-Ausgabe des Another Magazine auf. Auf der Fashion Week in Berlin durfte sie sogar die Show von Vladimir Karaleev eröffnen. Wer einen Blick in die erste Printausgabe des Interview-Magazine's wirft, kommt in den Genuss eines Portraits über das Nachwuchsmodel.




Another Magazine February 2012

If not modeling, what would you be doing?
You might well ask! Studying something that has to do with design would be awesome. But I'd like to say a big thank you to my agent who scouted me and took this decision.

1 Kommentar: