21 Oktober 2011

Blænk S/S 2012

Mir wird ganz anders, wenn ich auf das Datum meines letzten Posts blicke. 27.08.2011. Wir schreiben mittlerweile den 21.Oktober.. und ich muss mich ernsthaft fragen, was ich die letzten zwei Monate bitte gemacht habe. Verschluckt von der Arbeitshölle. Doch jetzt reichts mir. Ich will wieder stundenlang Blogs durchstöbern, Outfits fotografieren und kreativ werden. Hinter mir liegt eine Woche Intensivkurs bei About Fashion und sagen wir es mal so, nach einer kleinen Ewigkeit war ich endlich wieder glücklich, Dinge zu machen, die mich erfüllen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte euch Silke Geib's eigenes erstes Modelabel: Blænk nicht vorenthalten. Liebe auf den ersten Blick.
Modepilot-sommer2012-blaenk-0002-pola
Modepilot-sommer2012-blaenk-0016-pola
Modepilot-sommer2012-blaenk-0019-pola
Modepilot-sommer2012-blaenk-0046-pola
Modepilot-sommer2012-blaenk-0023-pola
Modepilot-sommer2012-blaenk-0068-pola01

Kommentare:

  1. wow dein blog ist wirklich schön! du siehst toll aus und hast echt stil ♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen