04 August 2011

My new best friend.

Diesen schnuckligen Hut gab es heute mal fürs Gemüt. Gestern war es ein neues Objektiv. Jetzt kann ich nur noch zu Gott beten, dass ich demnächst öfters wieder Fotos machen werde und was auch ganz nett wäre, auf tägliche Einkäufe alias kurzanhaltende Glücksgefühle verzichten zu können.
IMG_9304
IMG_9323
IMG_9321
Shirt, Hose, Kette - H&M// Jacke - Pepe Jeans// Hut - Seeberger

Kommentare:

  1. Ich bin sehr neidisch auf deine Kette, wunderbar. Auch die Hose gefällt mir sehr gut.
    i like.

    http://romanticsthe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du siehst aus als wärst du einem western film entsprungen...sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöner hut + die hose sieht auch gut aus, schade das man die nicht ganz auf den bildern erkennt :)


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen