23 August 2011

GRAZIA Style Finder Tour 2011

Bildschirmfoto 2011-08-23 um 11.57.07
Der gestrige Tage war eigentlich vorgesehen einfach nur schmerzhaft zu sein. Meine Weisheitszähne wurden mir entfernt und seitdem ernähre ich mich lediglich von Schmerztabletten und Mangosaft. Doch GRAZIA machte es zu meinem absoluten Glückstag. Ich wurde bei der Style Finder Tour in Berlin für das Online- Voting ausgewählt. Und nun brauch ich ganz dringend eure Hilfe, bitte bitte bitte votet HIER innerhalb der nächsten sechs Tage für meinen Look. Und mit eurer Unterstützung und ein wenig Glück kann ich eine von den neun Städte- Finalistinnen werden, darf meinen Lieblingslook in der Grazia präsentieren und das Sahnehäubchen wär natürlich die Reise zur New York Fashion Week zu gewinnen. Bitte teilt den Link mit all euren Freunden und votet ordentlich für mich! It would mean the world to me.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW! DU BEFINDEST DICH GERADE AUF PLATZ 1 !!! :D

    AntwortenLöschen
  3. aber wenn ich das outfit seh frage ich mich warum... sorry

    AntwortenLöschen
  4. ja wie lächerlich ist das denn? Ich habe gerade die Gewinnerin der Tour gesehen. Die hat so ein langweiliges Outfit an!!! Ich fand dein Outfit viel viel besser, jede war besser. Tut mir leid für dich dass nicht gewonnen hast. Was sitzen da denn für Leute in der Jury bei denen?

    AntwortenLöschen