09 Juni 2011

I

Deutschland hat mich zurück und das passt mir nicht wirklich in den Kragen.
Ich bin gerade am Bilder sortieren und ja, ich habe eine Menge gemacht, deswegen ein kleines Bildertagebuch. Nachdem wir letzten Dienstag in New York in unserem Hotel ankamen, ging es sofort raus und rein in das Getümmel. Sind den Broadway entlang spaziert, haben lecker Burger gegessen und fielen dann todmüde irgendwann ins Bett. Am nächsten Morgen hatten wir uns viel vorgenommen, High Line Park, Bleecker Street und die schönen Ecken von Soho. Bei Maniküre& Pediküre, selbstverständlich Frozen Yogurt essend, wurde kurz Luft geschnappt und schon befanden wir uns in der Broadwayshow 'The Addams Family'. Gut gelacht an dem Abend!! 

Bildschirmfoto 2011-06-09 um 16.01.56

Kommentare:

  1. http://www.flickr.com/photos/62224928@N04/5812297830/

    das Foto ist famos!

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch mein Lieblingsfoto :)

    AntwortenLöschen