20 Juni 2011

I can't believe it, it's always like this..

IMG_8816
IMG_8818
IMG_8820
IMG_8825
Shirt - New Yorker / Rock - H&M / Jacke - New Yorker / Tasche - Deichmann / Schuhe - Deichmann

Endlich sind die Geschäfte wieder mit den roten Teufelsschildern plakiert. Abgesehen von dem Rock und der Tasche habe ich alles letzte Woche im Kaufrausch erstanden. Ich wollte eigentlich sparen, weil meine letzten Groschen für den Schmuck zum Abiball bei Sabrina Dehoff draufgegangen sind, aber nunja man sieht ja immer nur das, was man eingespart hat!

Kommentare:

  1. das outfit steht dir super, v.a. die lederjacke!
    weißt du zufällig noch was die gekostet hat? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht toll aus! Die Schuhe mit der silber Kappe habe ich letztens auch irgendwo im Internet gesehen. Ich glaube von Pretty Ballerinas?!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. 15€ hat die Jacke gekostet - also ein wahres Schnäppchen! :-)

    Kann sein, dass es ein ähnliches Paar von Pretty Ballerinas gibt, hab schon so lange nach einer günstigen Variante gesucht und bin dann endlich bei Deichmann für 10€ fündig geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. You are so gorgeous! I LOVE the cut of the jacket!
    xx
    ilikeitfast.blogspot.com

    AntwortenLöschen