21 Juni 2011

DIY-Haarband

IMG_8913
IMG_8919
Als ich den Stoff im Laden gesehen hatte, konnte ich nicht Nein sagen... Also landete ich damit an meiner Nähmaschine, nähte mir einen kleinen Schlauch daraus und fertig war das perfekte Haarband für den Sommer!

P.S. Ihr könnt mir helfen einer meiner größten Träume in Erfüllung gehen zu lassen, und zwar zu der Fashion Week in New York zu fliegen, bitte einfach hier auf den Like-Button klicken! Ich danke schonmal im Vorraus, auch wenn es nichts werden würde... vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite.

Kommentare:

  1. Cute headband...love the stripe shirt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Frisur und die Wand hinter Dir sieht auch cool aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! ..echt süß geworden & hab aich schon felißig "geliked" :)

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! I've always wanted a hairband like that
    xx
    I LIKE IT FAST

    AntwortenLöschen
  5. du bist soo hübsch und hast einen tollen blog!
    weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. das zweite foto ist sooooo schön!!"!

    AntwortenLöschen