03 Mai 2011

my own pair of cinderella shoes

Ich kann es selber kaum glauben, ich habe doch tatsächlich die perfekten Schuhe bei Kurt Geiger für meinen Abiball gefunden. Das läuft ja alles wie am Schnürchen.

Kommentare:

  1. oh wow, die sind echt wunder-,wunderschön! X

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja zauberhaft :)

    liebste grüße

    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen
    http://libelle-lfl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, richtig richtig tolle Schuhe !

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich klasse! Was ziehst du denn für ein Kleid an? :)

    AntwortenLöschen
  5. oh toll das mit manchester...wirst du hingehen?? was willst du denn studieren?
    ich weiß noch nicht wo es für mich hingeht...muss mich langsam mal drum kümmern;)

    AntwortenLöschen
  6. was für fabulöse schuhe!
    & passen wirklich gut zu dir.
    X

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der goldene Absatz mit dem Nudeton so gut :)
    & dein blog ist sehr schön !

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. was für schöne schuhe! die sind glatt eine überlegung wert und würden perfekt zu meinem abiballkleid passen :)
    bisous

    AntwortenLöschen
  9. awesome mademoiselle - solange du sie zum tanzen ausziehst!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marlene:)
    wie du schon erfahren hast, bist du letzte Woche zum Kombinationswunder.2011 gekürt worden. Ich würde dir gerne noch mehr Infos und den Code für das Badge schicken. Leider finde ich nirgends deine Mail-Adresse, magst du die mir zuschicken? Einfach an: isabella@kombinationswunder.de

    Btw grandioses Outfit!
    Liebe Grüße
    Isabella
    Redaktion Kombinationswunder

    AntwortenLöschen
  11. shoeee pooorn! sag mal gibt es einen Kurt Geiger shop in berlin oder wo hast du her??

    AntwortenLöschen